Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Literatur, Theater, Ausstellungen >> Lesungen

Seite 1 von 1

Jakob Schwerdtfeger hat sich ganz der Kunstvermittlung verschrieben.
Er widmet er sich humorvoll der Kunstgeschichte und verbindet auf unterhaltsame Weise kunsthistorisches Wissen mit abwegigen Fun-Facts. Auf der Bühne, als TV-Moderator, Autor oder im Web-Format: Jakob Schwerdtfegers Blick auf Kunst ist alles andere als langweilig, sondern energiegeladen, selbstironisch und enorm lustig.
Im Herbst 2023 erscheint sein erstes Buch bei dtv: „Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist Kunst“ mit den abstrusesten Stories hinter Künstler*innen und Kunst, das Kunstnerds und Kunstbanausen gleichermaßen anspricht.
Die Lesereise führt ihn durch ganz Deutschland, in Museen, Galerien, Theater und Buchhandlungen und nun auch nach Geretsried.

Eine Gemeinschaftsveranstaltung der Stadtbibliothek und der VHS Geretsried.

Seite 1 von 1

Login für Stammhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Wir sind qualifiziert nach EFQM

Veranstaltungskalender

März 2024
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
456 78 9 10
111213 14 1516 17
18192021 2223 24
25262728293031

Unsere aktuellen Topkurse

freie Plätze Natürlich zu Deinem Wohlfühlgewicht gelangen - Workshop -
ab 21.03.2024, Stadtbibliothek Geretsried, Ad. - Stifter - Str. 13

Kontakt

Volkshochschule Geretsried

Adalbert-Stifter-Str. 13
82538 Geretsried

Tel  08171 529 144
Fax 08171 904 95
vhs@geretsried.de

Öffnungszeiten

Telefonisch und persönlich:

Montag bis Donnerstag, 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag                            09:00 - 14:00 Uhr

Gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

VHS-Programm Fruehling&Sommer 2024

 

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen